Terminplan






 

 

Nachrichten

1.Mannschaft

2.Mannschaft

3.Mannschaft

Schiedsrichter

Verein

Archiv

 

Bildergalerie

Interaktiv/Kontakt

Verweise

Benutzer

Impressum

JFV Bad Soden-Salmünster
Videokanal der SG Bad Soden

Sprudelkicker

Sprudelkicker

Festschrift

100 Jahre SG Bad Soden  -  Festschrift

Neueste Links

SG Bad Soden trennt sich von Tino Schmitt

1. Mannschaft

Die SG Bad Soden  hat die Zusammenarbeit mit Trainer Tino Schmitt und Co-Trainer Ronny Wadewitz heute mit sofortiger Wirkung beendet. Tino Schmitt und Ronny Wadewitz waren seit Februar dieses Jahres in Bad Soden tätig.

Die Trainingsleitung wird ab sofort interimsweise bis zum Saisonende vom Sportlichen Leiter der SG Bad Soden, Wladimir Römmich, übernommen.  Unterstützt wird er in dieser Funktion von Anton Römmich, dem Trainer der Kreisoberligamannschaft.  

Mit dem Trainerwechsel erhofft sich die SG Bad Soden einen wichtigen Impuls im Hinblick auf die Realisierung des Klassenerhaltes in der Verbandsliga Hessen Nord.

Wir bedanken uns bei Tino Schmitt und Ronny Wadewitz für ihr Engagement in Bad Soden und wünschen beiden für die Zukunft alles Gute !