Terminplan






 

 

Nachrichten

1.Mannschaft

2.Mannschaft

3.Mannschaft

Schiedsrichter

Verein

Archiv

 

Bildergalerie

Interaktiv/Kontakt

Verweise

Benutzer

Impressum

JFV Bad Soden-Salmünster
Videokanal der SG Bad Soden

Sprudelkicker

Sprudelkicker

Festschrift

100 Jahre SG Bad Soden  -  Festschrift

Neueste Links

Kelvin King wird Trainer der SG Bad Soden

1. Mannschaft

Neuer Trainer des Verbandsligisten SG Bad Soden wird ab der kommenden Spielzeit Kelvin King. Der 44jährige kommt von Hessenligaabsteiger RW Darmstadt. In Darmstadt war Kelvin King drei Jahre tätig und führte den Club 2016 in die Hessenliga.

Als aktiver Spieler absolvierte Kelvin King insgesamt 156 Regionalligaspiele für Eintracht Frankfurt, SVW Wiesbaden und Borussia Fulda. Für den 1.FC Eschborn und Germania Ober-Roden kam der ehemalige Abwehrspieler zu über 100 Einsätzen in der Hessenliga. 

Kelvin King lebt in Rödermark und ist beruflich als kaufmännischer Angestellter tätig.

„Mit Kelvin King haben wir einen absoluten Fachmann für uns gewinnen können. Er hat als Fußballer sehr erfolgreich gespielt und auch in seiner Trainerkarriere bereits einige beeindruckende Erfolge erringen können. Ich denke, dass Kelvin sehr gut zur SG Bad Soden passt und unsere junge und erfolgshungrige Mannschaft positiv weiterentwickeln wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, meint der Sportliche Leiter der SG Bad Soden, Wladimir Römmich.