Terminplan






 

 

Nachrichten

1.Mannschaft

2.Mannschaft

3.Mannschaft

Schiedsrichter

Verein

Archiv

 

Bildergalerie

Interaktiv/Kontakt

Verweise

Benutzer

Impressum

JFV Bad Soden-Salmünster
Videokanal der SG Bad Soden

Sprudelkicker

Sprudelkicker

Festschrift

100 Jahre SG Bad Soden  -  Festschrift

Neueste Links

SG Bad Soden verpflichtet Leon Bräuer und Christoph Neiter

1. Mannschaft

Der Verbandsligakader der SG Bad Soden für die Spielzeit 2017/18 nimmt Konturen an.

Neben den bereits feststehenden vier Zugängen Tim Paulowitsch, Dino Alagic, Peter Kohlhepp und Nils Höbeler (alle JFV Bad Soden-Salmünster) wurden nun zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen.

Vom Ligakonkurrenten SV Neuhof wird Leon Bräuer an die Bornwiese wechseln. Der 20jährige Innenverteidiger absolvierte als Stammspieler in der abgelaufenen Spielzeit 30 Begegnungen für den SV Neuhof. Leon Bräuer hat sich für zwei Jahre an die SG Bad Soden gebunden.

Ebenfalls verpflichtet wurde Christoph Neiter (25), der vom Gruppenligaabsteiger SV Pfaffenhausen zur SG Bad Soden kommt. Mit Christoph Neiter wurde ein erfahrener Mittelfeldspieler verpflichtet, der seit Jahren zu den komplettesten Spielern des Kreises Gelnhausen zählt und vom Gelnhäuser Tageblatt im vergangenen Jahr zum Kreisoberliga-Spieler der Saison 2015/16 gekürt wurde.