Terminplan






 

 

Nachrichten

1.Mannschaft

2.Mannschaft

3.Mannschaft

Schiedsrichter

Verein

Archiv

 

Bildergalerie

Interaktiv/Kontakt

Verweise

Benutzer

Impressum

JFV Bad Soden-Salmünster
Videokanal der SG Bad Soden

Sprudelkicker

Sprudelkicker

Festschrift

100 Jahre SG Bad Soden  -  Festschrift

Neueste Links

Die Jugendabteilung informiert

Berichte Jugend

Kurzberichte über die Spiele der A-, B-, C-Jugend vom letzten Wochenende

A-Jugend

SG Bad Soden - SG Huttengrund 8:0

Mit gemischten Gefühlen sind wir in das erste Spiel der neuen Saison gestartet. Eine ganz schlechte Vorbereitung mit sehr geringer Trainingsbeteiligung ließ Schlimmes befürchten. Auch konnten in einem Testspiel gegen unsere B-Jugend keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden....


Beim Spiel kam es dann doch ganz anders. Gegen Huttengrund, eine Mannschaft, die als besonders unbequem einzustufen war, musste die A-Jugend der SG Bad Soden auf vier Stammspieler verzichten, wobei vier B-Jugendliche  mit  großem  Erfolg  eingesetzt werden konnten.In der 1. Halbzeit trafen wir auf den erwartet schweren Gegner, der die Partie bis kurz vor der Halbzeit sehr ausgeglichen gestalten konnte. Hier hatten unsere Gäste sogar gute Torchancen, die nicht genutzt werden konnten.

Durch einen Doppelschlag der Sodener kurz vor dem Halbzeitpfiff, kippte die Partie um, und die SG Bad Soden war eindeutig dominierend.  Die Tore für die SG Bad Soden schossen  Martin Hämel (4), Anil Ulygünez (3) und Matthias Dankewitsch (1).

Auch wenn das Ergebnis eher zu hoch ausgefallen ist, wird sich die SG Bad Soden schwer tun, in der Bezirksklasse eine Spitzenposition einzunehmen. Trainingsfleiss und Disziplin werden hier entscheiden, ob die SG Bad Soden sich hier, wie in den letzten Jahren, im oberen Tabellendrittel behaupten kann.

 

B-Junioren

 SG Bad Soden - Neuhof Giesel  1:2

Mit viel Euphorie waren die B-Junioren in die neue Saison gestartet. Aber das Spiel zeigte deutlich, wo die Schwächen unserer B-Jugend liegen. Unsere Gäste präsentierten sich mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung und erzielten durch Fabian Bub beide Treffer und kamen zum verdienten Auswärtssieg.

Vielleicht war auch der Einsatz der B-Junioren in der A-Jugend nicht gerade vorteilhaft. Bis auf Krieger zeigten die anderen drei B-Jugendlichen nicht die Form, die sie im A-Jugendspiel am Samstag präsentiert hatten.

 

C-Jugend

Herolz - SG Bad Soden  1:11

 Unsere C-Jugend eröffnete die neue Saison mit einem Pokalspiel in Herolz.     Die SG Bad Soden war während der gesamten Spielzeit drückend überlegen, so dass die Überlegenheit, in Toren ausgedrückt, dem Spielverlauf entsprach.

Die Jugendabteilung informiert

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.