Terminplan






 

 

Nachrichten

1.Mannschaft

2.Mannschaft

3.Mannschaft

Schiedsrichter

Verein

Archiv

 

Bildergalerie

Interaktiv/Kontakt

Verweise

Benutzer

Impressum

JFV Bad Soden-Salmünster
Videokanal der SG Bad Soden

Sprudelkicker

Sprudelkicker

Festschrift

100 Jahre SG Bad Soden  -  Festschrift

Neueste Links

Artikel zum Thema: 2.Mannschaft



  • mehr...
  • Druckoptimierte Version
  • Diesen Artikel an einen Freund senden
  • 577 mal gelesen

Punkte am grünen Tisch

Thema: 2.Mannschaft

Die von Seiten der Gäste kurzfristig abgesagte Kreisoberligabegegnung des 11.Spieltages zwischen der SG Bad Soden II und dem SV Flieden II wird mit 3:0 Punkten und 3:0 Toren für die SG Bad Soden als gewonnen gewertet. Das geht es dem diesbezüglichen Urteil des zuständigen Einzelrichters Thomas Schilling hervor.

Weiterhin wurde der SV Flieden wegen Nichtantretens gem § 44,1 StO. zu einer Geldstrafe verurteilt. Das Rückspiel wird nach § 44 Nr.3 Strafordnung in Bad Soden ausgetragen.


Testspiel: 4:0 Sieg unserer Kreisoberligamannschaft

Thema: 2.Mannschaft

Nach dem 7:1 Erfolg beim A-Ligisten SV 1913 Salmünster gewann unsere Kreisoberligamannschaft auch ihr zweites Vorbereitungsspiel deutlich. Beim B-Ligisten FC Burgjoß setzte sich die Mannschaft um Spielertrainer Anton Römmich verdient mit 4:0 (3:0) durch.

Die Treffer erzielten Erjan Osdautaj (2), Chris Kirchmann und Anton Römmich.

 


SG Bad Soden II bleibt in der Kreisoberliga

Thema: 2.Mannschaft

Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer setzte uns gestern Abend davon in Kenntnis, dass unsere 2.Mannschaft in der Kreisoberliga Fulda Süd verbleiben wird.

Hintergrund ist der Aufstieg der SG Kerzell in die Gruppenliga Fulda. Der hierdurch freigewordene Platz wird durch den Zweitplatzierten der Relegationsrunde eingenommen.


Anton Römmich wird Spielertrainer unserer Kreisoberligamannschaft

Thema: 2.Mannschaft

 

Die SG Bad Soden hat sich bei der Suche nach einem Nachfolger für Riza Albayrak, der Anfang April von seiner Funktion als Spielertrainer der Kreisoberligamannschaft zurücktrat, für eine interne Lösung entschieden. Ab der kommenden Spielzeit wird mit Anton Römmich ein Routinier aus der Verbandsligamannschaft den vakanten Posten übernehmen und damit Tim Mulfinger ablösen, der diese Funktion zurzeit interimsweise ausübt.

Der 29jährige Defensivspezialist absolvierte über 200 Pflichtspiele in der Verbands- und Gruppenliga für die SG Bad Soden und ist abgesehen von einem kurzen Intermezzo beim FC Eichenzell bereits seit seiner Jugend für die Sprudelkicker am Ball. Als Bad Sodener „Urgestein“ identifiziert er sich mit dem Verein und ist sowohl mit dem Umfeld wie auch mit der Mannschaft bestens vertraut.

 „Der Anton ist ein verdienter Spieler, der bei der SG Bad Soden von den Junioren bis zu den Senioren in allen Mannschaften gespielt hat. Es freut uns daher sehr, dass wir nun gemeinsam den nächsten Schritt gehen können und wir ihm mit dem Einstieg als Spielertrainer eine neue Perspektive bieten können. Darüber hinaus lebt er die gleiche Philosophie wie Sead Mehic, sodass die Voraussetzungen für eine optimale Verzahnung zwischen den beiden Seniorenmannschaften gegeben sind.“, meint Wiladimir Römmich, Sportlicher Leiter der SG Bad Soden

Wir wünschen Anton Römmich in seiner neuen Funktion viel Freude und Erfolg !


Philipp Noll gesperrt

Thema: 2.Mannschaft

Aufgrund der Vorkommnisse während der Kreisoberligabegegnung zwischen der SG Bad Soden II und dem FV Bellings (0:3) wurde Philipp Noll vom zuständigen Einzelrichter Thomas Schilling aus Schlüchtern gem. § 22,1  StO für zwei Pflichtspiele gesperrt.


Riza Albayrak zurückgetreten

Thema: 2.Mannschaft

Riza Albayrak ist nicht mehr Spielertrainer unserer Kreisoberligamannschaft.

Unmittelbar nach der 0:3 (0:1) Heimniederlage gegen den FV Bellings erklärte der 30jahrige gestern Abend seinen Rücktritt vom Traineramt.

"Der Rücktritt von Riza Albayrak traf uns völlig überraschend und wir werden bis zum Saisonende nun zunächst eine interne Lösung anstreben. Wir bedauern die Entscheidung von Riza außerordentlich und hoffen, dass er uns aber weiterhin als Torhüter zur Verfügung stehen wird." meint Wladimir Römmich, Sportlicher Leiter der SG Bad Soden.

Riza Albayrak hatte den Spielertrainerposten bei unserer Kreisoberligamannschaft erst zu Beginn der Saison 2015/16 von Claudio Acampa (FSV Mernes) übernommen.  

 

 

 

 



118 Artikel (20 Seiten, 6 Artikel pro Seite)