Categories:

(17.März 2023) Große Ehre für Martin Berg. Anlässlich der Sportlerehrung des Main-Kinzig-Kreises in der Langenselbolder Klosterberghalle wurde unser 1.Vorsitzender für seine besonderen Verdienste um die Förderung des Sports ausgezeichnet. In Anerkennung seines ehrenamtlichen Engagements wurde ihm von der Kreisspitze die Goldene Ehrennadel des Main-Kinzig-Kreises verliehen.

Martin Berg gehört seit mehr als 30 Jahren dem Vorstand der SG Bad Soden an und steht seit dem Jahre 2000 an der Spitze des Vereines. Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied und 1.Vorsitzender des JVF Bad Soden-Salmünster.

Auch die Bildung einer Inklusionsmannschaft bei der SG Bad Soden im Jahre 2015 geht auf seine Initiative zurück. Mit diesem bundesweit viel beachteten Leuchtturm-Projekt hat er bezüglich des Inklusionsgedankens neue Maßstäbe gesetzt.

Wir schließen uns den Glückwünschen des Main-Kinzig-Kreises an und bedanken uns bei Martin Berg sehr herzlich für sein ehrenamtliches Engagement während der vergangenen Jahrzehnte bei der SG Bad Soden.

Tags: