Categories:

Unser Bild zeigt von links: Anton Römmich, Daniel Gusakov, Marlon Kohl, Tahir Tas, Andrej Tarnovschi

(14.Februar 2024) Die SG Bad Soden freut sich über die ersten Zugänge für die Spielzeit 2024/25. Mit Daniel Gusakov, Marlon Kohl, Tahir Tas und Andrej Tarnovschi werden vier Nachwuchsspieler aus der Talentschmiede des JFV Bad Soden-Salmünster in den Seniorenkader der Sprudelkicker aufrücken. Das Quartett spielt aktuell mit den A-Junioren des JFV in der Verbandsliga Hessen Nord.

Um einen optimalen Übergang aus der Jugendabteilung in den Seniorenbereich zu gewährleisten, bietet sich für die Spieler zunächst unsere Gruppenligamannschaft als ideale Schnittstelle an. Damit geben wir unseren Nachwuchsspielern auch die Zeit, um sich weiterzuentwickeln und für die Verbandsligamannschaft zu empfehlen.

„Wir freuen uns sehr, die ersten Neuzugänge für die kommende Saison zu präsentieren. Die Spieler sind alle sehr gut ausgebildet, bringen jede Menge Talent mit und sind absolut motiviert, sich im Herrenbereich so schnell wie möglich durchzusetzen. Alle Spieler haben uns auf dem Platz, aber auch im persönlichen Gespräch überzeugt. Nach der frühzeitigen Entscheidung über Ihre Zukunft, wollen die Jungs nun ihre letzte Saison im Juniorenbereich mit den Aufstiegsspielen oder mit dem Aufstieg in die Hessenliga krönen. Junge Spieler in unserem Gruppenliga Team weiterzuentwickeln, zu fordern und zu fördern, ist für uns der richtige Weg. Die Gespräche mit dem aktuellen Kader laufen und sind bisher durchweg positiv.“, erklärt Anton Römmich, Sportlicher Leiter der SG Bad Soden II.

Tags: