Das Inklusionsteam wurde nach Abschluss der Spielzeit 2025/26 vom Spielbetrieb abgemeldet. Das Foto zeigt Teile der Mannschaft bei der Verabschiedung am 10. Juni 2026.
Das Inklusionsteam wurde nach Abschluss der Spielzeit 2025/26 vom Spielbetrieb abgemeldet. Das Foto zeigt Teile der Mannschaft bei der Verabschiedung am 10. Juni 2026.