Categories:

(05.April 2023) Unser ehemaliger Trainer Anton Römmich bleibt der SG Bad Soden in neuer Funktion erhalten.

Der 36-Jährige wird ab sofort als Sportlicher Leiter der 2.Mannschaft tätig sein.

Mit der Schaffung dieser neuen Funktion wird nicht nur das Führungsteam der Kreisoberliga-Mannschaft gestärkt, sondern die SG Bad Soden hält damit auch strukturell mit der sehr positiven sportlichen Entwicklung des B-Teams Schritt.

 „Unsere Kreisoberliga-Mannschaft spielt eine super Saison und das Tor zur Gruppenliga steht ganz weit offen.  Der gesamte Verein steht damit vor einer Konstellation, die es in Bad Soden seit Jahrzehnten nicht mehr gab. Ich freue mich, die SG Bad Soden auf diesem Weg zu begleiten und werde sofort in die Kaderplanung einsteigen. Aber auch organisatorisch müssen wir die Voraussetzungen schaffen, um die bevorstehenden Herausforderungen bewältigen zu können.  Ein möglicher Gruppenligaaufstieg würde natürlich auch für unsere Eigengewächse eine Riesenchance bedeuten, da wir sportliche Perspektiven aufzeigen könnten, die in der Region ein Alleinstellungsmerkmal darstellen.“, erklärt Anton Römmich.

Auch Martin Berg, 1.Vorsitzender der SG Bad Soden, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Anton Römmich: „Anton ist seit frühester Jugend mit der SG Bad Soden verwurzelt und mit den handelnden Personen und Strukturen bestens vertraut. Als langjähriger Trainer und Spieler bringt er auch die erforderliche Erfahrung für seine neuen Aufgaben mit. Als Bindeglied zwischen den Junioren und der Verbandsliga haben wir mit unserer 2.Mannschaft eine sportlich attraktive Plattform geschaffen, die wir mit der Unterstützung von Anton Römmich in Zukunft stärken und weiter ausbauen wollen.“

Tags: