Categories:

(22.Mai 2023) Mit den Verpflichtungen von Nico Simon und Semih Aydogan wurden die Zugänge drei und vier für die Gruppenliga-Mannschaft der SG Bad Soden fix gemacht. 

Während Nico Simon (26) vom seitherigen Ligakonkurrenten SG Bellings/Hohenzell an die Bornwiese kommt, ging Semih Aydogan (20) zuletzt für den Gruppenligisten 1.FC Gelnhausen auf Punkte- und Torejagd.

Zuvor standen bereits Art Memeti und Leandro Müller (beide JFV Bad Soden-Salmünster) als Zugänge fest.

„Nico Simon bringt ein hervorragendes Zweikampfverhalten mit. Er ist ein vielseitig einsetzbarer Defensivspieler, der aber auch in der Vorwärtsbewegung Torgefahr ausstrahlt. Mit Semih Aydogan haben wir einen jungen Spieler verpflichtet, der in Gelnhausen bereits Gruppenligaerfahrung sammeln konnte. Auf der Außenbahn wird er aufgrund seiner Schnelligkeit und Spielfreude unser Flügelspiel zusätzlich ankurbeln.“, erklärt Tuna Moaremoglu, Spielertrainer der Bad Sodener Gruppenligamannschaft.

Tags: